E-Mail: info@narro-hee.de

Fasnetsbuch

Endlich! Unser neues Fasnetsbuch - Munderkinger Fasnet - Tradition und Faszination - ist da!

Wie Ihr schon über die Gruppenversammlungen und bei einigen Veranstaltungen erfahren habt, gibt im Jubiläumsjahr ein neues Munderkinger Fasnetsbuch.

Und rechtzeitig noch vor Weihnachten wurde es geliefert. Mit einem Preis von 14,90 € doch ein tolles Geschenk, um der Familie oder Freunden - oder vielleicht auch sich selbst - eine Freude zu machen!

Das Buch hat gut 60 Seiten. Es beschreibt die Geschichte des Brunnensprungs und der Munderkinger Fasnet zum Einen, zeigt zum anderen auf vielen Seiten all die Besonderheiten und die Originalität unserer Fasnet und geht mit dem Leser durch die Fasnetstage. Dies alles ist natürlich gespickt mit vielen Bildern.

Lasst Euch überraschen! Es lohnt sich!

Zu kaufen gibt es das Buch schon ab Montag, 12.12.2016 bei Firma Laese, in der Mediathek sowie bei Albert Merkle.

Sagt es allen weiter! All den Mäschgerle und Fasnetsbegeisterten und Fasnetsinteressierten.

Wir wünschen Euch jetzt schon viel Spaß mit dem Buch!

Viele Grüße vom Redaktionsteam

Hoch