E-Mail: info@narro-hee.de

Jubiläumsjahr

Das Jubiläum - 275 Jahre erste urkundliche Erwähnung des Brunnensprungs - wollen wir mit einem Jubiläumsjahr feiern, dessen Höhepunkt das Narrentreffen am 18. und 19.Februar 2017 sein soll.

Der Auftakt zum Jubiläumsjahr wird am Brunnenfest, 3. und 4. September 2016 sein. Mit Vorträgen von Werner Mezger im November und Ludwig Walter im Januar nähern wir uns dem Narrentreffen. Mit ihrem Theaterstück „Mit Leo durch die Munderkinger Fasnet“ zeigen uns die Schüler des Schulverbundes ihren Blick auf die heimatliche Fasnet.

Drei Ausstellungen werden uns die Facetten unserer Munderkinger Fasnet eindrucksvoll präsentieren:
- Fasnetskunst im Ballplakat – 22 Jahre mit Hans-Jürgen Knupfer
- Originelle Gruppen in Munderkingen
- Närrische Wanderung – Fasnet im Schaufenster

Sponsoren

Hoch