E-Mail: info@narro-hee.de

Quartier & Anreise

Quartierservice

Wir haben für die Besucher und teilnehmenden Zünfte unseres Narrentreffens rund 680 Hotelzimmer und 250 Massenquartier zu Verfügung gestellt.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir die anreisenden Zünfte zuerst den "Narrentreffen Check-In" direkt neben dem Bahnhof anzufahren. Dort erhält jede Zunft einen Zunftbetreuer , dieser bringt Euch an die jeweiligen Quartiere und gibt Informationen direkt an Euch weiter.

Hotelzimmer
Die Hotelzimmer befinden sich im Umkreis von 15 km um Munderkingen.

Massenquartier
Das Massenquartier befindet sich im Schulzentrum in der Schillerschule. Für die Zünfte stehen dort Klassenzimmer zur Verfügung, bitte Schlafunterlage und Schlafsack mitbringen.

Das Frühstück findet in der Donauhalle, gleich neben der Schule statt und ist im Preis des Massenquartiers enthalten.

Die Kosten für ein Massenquartier beträgt 15,00 €.
Weitere Informationen findet Ihr beim Schreiben zur "Massenquartier-Card", die als Berechtigung zum Massenquartier gilt.

Pendelverkehr
In der Nacht steht den Narren ein Bus-Pendelverkehr zur Verfügung, dieser fährt alle Unterkünfte regelmäßig an. Der Fahrplan des Pendelverkehrs wird noch veröffentlicht. Die Fahrkarten werden an der Hauptversammlung der VSAN, an die Zünfte, die Zimmer gebucht haben verteilt, der Fahrpreis beträgt 2,50 € . In Munderkingen findet für den Pendelverkehr noch ein Vorverkauf statt.

Hoch